Folk Rave feat. dj yuriy gurzhy

the pumpkin machine

Sie kamen, sie tanzten und blieben

Photo: Manuel Miethe
Photo: Manuel Miethe

Herzliche Einladung: Wir feiern!

Wir feiern, dass wir neu angekommen sind, wir feiern, dass wir immer noch da sind, und wir feiern, dass wir bleiben werden. The Pumpkin Machine feiert die Vielfalt, die Unterschiede und die Musik! Wir mischen dabei alles, was uns gefällt: arabische Skalen treffen auf alpenländische Dreiklangseeligkeit, portugiesische Revolutionslieder verbinden sich mit ukrainischem Rap und slowenische Volkslieder stehen neben Eigenkompositionen. Zwiefacher, Klezmer und Jodler nehmen einander an die Hand und Schuhplattler und HipHop drehen sich gemeinsam im Kreis. Genießt den musikalischen Mash Up und tanzt. Tanzt und singt mit uns, bis ihr besoffen seid vor Glück! Denn: Die Party ist noch lange nicht vorbei!

 

The Pumpkin Machine:

DJ Yuriy Gurzhy – Mischpult, voc 

Andrea Pancur– voc

Miene Costa - voc

Patty Farrell– accordion

Katja Lachmann - bass

Johann Bengen - drums 

 

 

 

 

 

Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen von NEUSTART KULTUR